Westernfahrten 2012 stehen vor der Tür

Westernzug in Stakendorf

Der Western­zug fährt in Staken­dorf ein

Am Wochen­ende vom 17. bis zum 19. August zieht der Wilde Westen in den Prärie­bahn­hof Schön­ber­ger Strand ein. Der Höhe­punkt wird am Samstag sein mit den plan­mä­ßig über­fal­le­nen Western­fahr­ten mit der Dampf­lok 131 060. Für Fahr­kar­ten nutzen Sie bitte den Vorver­kauf, am Zug wird es nur noch Rest­kar­ten geben falls vorhan­den.

Weitere Infor­ma­tio­nen gibt es im Flyer der Veran­stal­tung, von der Gemeinde Schön­berg und auch hier als Bericht über die Veran­stal­tung aus dem letzten Jahr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Eisenbahn, Schönberger Strand abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.