Fortschritte bei den Kieler Wagen

Mond über Straßenbahnhalle

Stra­ßen­bahn­halle bei Nacht

Die Kieler Arbeits­gruppe zur Restau­rie­rung der Schmal­spur­trieb­wa­gen trifft sich regel­mä­ßig Mitt­wochs ab 18:00 Uhr am Schön­ber­ger Strand. Am 25. Juli  hatte Robert Korittke gerade die Konser­vie­rung des Unter­ge­stells des Kieler Arbeits­trieb­wa­gens 354 abge­schlos­sen. Wir hatten eine erfolg­rei­che Vorbe­spre­chung zur Aufar­bei­tung des Wagen 80 und der histo­ri­sche Regel­spur­trieb­wa­gen 565 war von einer späten Gäste­fahrt wieder einge­rückt als uns gegen 22:00 Uhr die Sichel des unter­ge­hen­den Mondes über der Halle zufrie­den zuschaute.

Dieser Beitrag wurde unter Schönberger Strand, Straßenbahn abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.