AKN-Schienenbus VT2.09 wird immer schöner

VT2.09 während der Renovierung

VT2.09 während der Renovierung

Unser Vereins­kol­lege André Lehmann hat vor ein paar Jahren den MAN-Schie­nen­bus VT2.09 der AKN adop­tiert. Durch die Geburt seiner Tochter ruhten die Arbei­ten für einige Zeit, aber jetzt ist er wieder voller Elan dabei. André doku­men­tiert die Fort­schritte in seinem VT2.09-Blog mit vielen Bildern und Videos. Bis zur Fertig­stel­lung wird aber trotz­dem noch eine Weile verge­hen: solche Muse­ums­bahn-Projekte werden eher „in ganzen Jahr­zehn­ten“ geplant.

Dieser Beitrag wurde unter Aumühle, Fahrzeuge abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.