Farbarbeiten am Hamburger Z2

Z2 2734 mit frischer gestrichener Front

Z2 2734 mit frischer gestri­che­ner Front

Farbübergang zwischen Beige und Rot

Farb­über­gang zwischen Beige und Rot

Die Arbei­ten an unserem Trieb­wa­gen Z2 2734 der Hambur­ger Stra­ßen­bahn schrei­ten voran. Am vergan­ge­nen Wochen­ende wurden erst mal ein paar Farb­ar­bei­ten erle­digt. So erstrahlt die Front wieder in frischer Farbe, aller­dings muss die Fahr­zeug­num­mer noch gemacht werden. Ober­halb des Führer­stan­des ist auch die silberne Zier­li­nie wieder neu gestri­chen worden.

Dieser Beitrag wurde unter Schönberger Strand, Straßenbahn abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.