Familientag

Nachwuchsfahrdienstleiter im Wärterstellwerk Aw des Bahnhofs A-Dorf

Nach­wuchs­fahr­dienst­lei­ter im Wärter­stell­werk Aw des Bahn­hofs A-Dorf

Ein von einer Dampflok gezogener Güterzug auf der Modellbahnanlage

Ein von einer Dampf­lok gezo­ge­ner Güter­zug auf der Modell­bahn­an­lage

Feldbahn- und Draisine-Fahrten

Feld­bahn- und Drai­sine-Fahrten

Heute hatten wir unseren ersten Fami­li­en­tag in diesem Jahr im Lokschup­pen. So gab es wieder Feld­bahn- und Drai­si­ne­fahr­ten, Führun­gen oder die Erklä­rung einer Dampf­lok . Für die Kleinen gab es eine Holzei­sen­bahn und die Sand­kiste, für die Größe­ren war das Lehr­stell­werk geöff­net. Durch den Wald gab es Pendel­fahr­ten mit Trecker vom Wald­park­platz am Bahnhof, bei uns vorbei bis zum Schmet­ter­lings­park. Für alle gab es natür­lich Kuchen und verschie­dene Getränke.

Diesmal neu war der Verein Eisen­bahn­freunde Schwar­zen­bek e.V. mit einer Modul-Modell­bahn­an­lage in der Baugröße H0 zu Besuch. Dafür werden wir beim dorti­gen Sommer­fest am 18. Juli mit unserer Feld­bahn und ca. 80m Strecke dort zu Besuch sein. Wir freuen uns schon!

Dieser Beitrag wurde unter Aumühle abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.