Drainagearbeiten in der Nordschleife der Straßenbahn

Arbeiten an der Einfahrweiche der Nordschleife

Arbei­ten an der Einfahr­wei­che der Nord­schleife

Mit Mini-Bagger, viel Hand­ar­beit und vielen Zuschau­ern wurde am letzten Wochen­ende vor der Kieler Woche und der folgen­den Haupt­sai­son eine Drai­nage im Bereich der Drei­we­ge­wei­che in der Einfahrt der Nord­schleife der Muse­ums­stra­ßen­bahn Schön­ber­ger Strand herge­stellt.

Die Stra­ßen­bahn­schule hat sich zeit­wei­lig auf kürzere Stre­cken in der Nord- oder der Südschleife zurück­ge­zo­gen — konnte aber dann und wann auch die Baustelle auf dem linken Gleis passie­ren. Wie oft bei Bauar­bei­ten hat unser Zwei­rich­tungs­wa­gen 202 es ermög­licht den Betrieb aufrecht­zu­er­hal­ten.

Dieser Beitrag wurde unter Schönberger Strand, Straßenbahn abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.