Bodenisolierung

Neue Isolierung auf dem Betonboden im sogenannten Feldbahntunnel

Neue Isolie­rung auf dem Beton­bo­den im soge­nann­ten Feld­bahn­tun­nel

Einer unserer Abstell­plätze für die Feld­bahn­lo­ko­mo­ti­ven ist ein alter Farben­bun­ker aus den Zeiten der Bundes­bahn der sich in Form eines Tunnels inner­halb eines Abhan­ges befin­det. Die Isolie­rung des Fußbo­dens dort war nicht mehr so wie wir uns dies gewünscht haben und so räumten wir diesen von dem dortig gela­ger­ten Gleis­bau­ma­te­rial, reinig­ten den Boden und brach­ten eine neue Isolier­schicht dort auf.

Dieser Beitrag wurde unter Aumühle, Feldbahn, Gebäude abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.