Die Sonne bringt es an den Tag

Wagen 354 und 80

Wagen 354 und 80

Arbeiten an Wagen 80

Arbei­ten an Wagen 80

Bei schöns­ten Sonnen­schein und lauwar­men Vorfrüh­lings­wet­ter waren die Arbeits­be­din­gun­gen vor der Halle viel besser als drinnen.  Da wir an dem Lübeck/Kieler Beiwa­gen 80 arbei­ten wollten haben wir, anstelle seine Umge­bung in der Halle frei­zu­fah­ren, ihn selber  mit dem Kieler Arbeits­trieb­wa­gen 354 aus der Halle heraus­ge­schleppt. Dadurch konnten die Schwei­ßer einer befreun­de­ten Lübe­cker Fremd­firma bei besten Arbeits­be­din­gun­gen die Rost­lö­cher an der Schürze des Wagens fach­ge­recht repa­rie­ren. Das Ergeb­nis kann sich sehen lassen! Wieder sind wir mit dem Wagen ein Stück weiter!

Dieser Beitrag wurde unter Schönberger Strand, Straßenbahn abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.