Feier im Schuppen

Besteck und Geschirr in der Werkzeugecke

Besteck und Geschirr in der Werkzeugecke

 

Buffet in der Kleinteilewerkstatt

Buffet in der Kleinteilewerkstatt

 

Suppe und Salate

Suppe und Salate

Wenn wir unseren Schup­pen für Veran­stal­tun­gen vermie­ten, warum sollen wir dann nicht auch mal selber dort feiern? Für Weih­nach­ten war es zwar eigent­lich zu spät, aber im Januar haben sowieso mehr Leute Zeit und so haben nicht nur Vereins­mit­glie­der gefei­ert, sondern es waren auch die zahl­rei­chen Helfer gekom­men die uns immer wieder an Groß­kampf­ta­gen unter­stüt­zen. In der Klein­tei­le­werk­statt gab es ein Buffet, in der alten Holz­werk­statt konnte man sich gemüt­lich hinset­zen oder sich wie bei einer Steh­party im Schup­pen vertei­len. Der S‑Bahnwagen 1624 diente als Film­vor­führ­wa­gen und einige haben sich auch zum spielen im Lehr­stell­werk einge­fun­den. Das werden wir wiederholen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aumühle abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.