Der Rotlichtbezirk bekommt Flüüügel!

Montage des zweiten Signalflügels

Montage des zweiten Signalflügels

Unser soge­nann­ter Rotlicht­be­zirk, also der Signal­gar­ten am Schön­ber­ger Strand, hat unter anderem ein zwei­flü­ge­li­ges Form­si­gnal. Leider war aber die Halte­rung des zweiten Signal­flü­gels in so einem schlech­ten Zustand dass wir diesen vor einiger Zeit demon­tie­ren mussten. Dies ist nun nicht mehr der Fall, wir haben den zweiten Flügel wieder montie­ren können. Glück­li­cher­weise ist unser jugend­li­cher Monteur bei den Arbei­ten nicht von der Leiter gefal­len, immer­hin hat er während er auf der Leiter stand erfah­ren dass er einen Ausbil­dungs­platz als Anla­gen­me­cha­ni­ker bekom­men hat. Wir gratulieren!

Dieser Beitrag wurde unter Schönberger Strand, Signaltechnik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.