Neuer Straßenbahnfahrer

Dirk vor dem V3 2970 mit Fahrschaltergriff nach bestandener Fahrprüfung

Fahr­prü­fung frisch bestan­den

Andreas vor dem Kieler DUEWAG-Großraumwagen 241

Andreas vor dem Kieler DUEWAG-Groß­raum­wa­gen 241

Irgend­wann hat die Über­re­dungs­kunst doch gereicht: Dirk hat sich (endlich mal) für einen Tag von Aumühle losge­ris­sen und ist mit zum Schön­ber­ger Strand gekom­men. Nicht nur das er noch mal ein wenig auf dem V3-Stra­ßen­bahn­wa­gen 2970 von 1938 ein wenig das Fahren geübt hat, er hat auch noch am glei­chen Tag seine Fahr­prü­fung abge­legt und bestan­den. Andreas hat in der Zwischen­zeit ange­fan­gen auf einem neuen Fahr­zeug zu üben: der Kieler DUEWAG-Wagen 241 von 1957.

Dieser Beitrag wurde unter Schönberger Strand, Straßenbahn abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.