Probefahrten der V11

Nach der V20 stehen jetzt auch die Arbei­ten zur HU der V11 (DKW Kiel 1935) kurz vor dem Abschluß. Am 24.2.19 konnte eine Probe­fahrt mit eigener Kraft in Vorbe­rei­tung der Abnahme beob­ach­tet werde.

Erstes Photo der selber fahren­den Lok vor dem Schön­ber­ger Lokschup­pen.
Eine erste Probe­fahrt führt sie zum Muse­ums­bahn­hof Schön­ber­ger Strand.
Und so hört sie sich an…
Hier lässt sie sich schon mal mit ihren zukünf­ti­gen Muse­ums­zug photo­gra­phie­ren.
Unsere “Oldies” zusam­men 162 Jahre alt werden sich in Zukunft den Sonder­fahrt­dienst teilen.
Im Vorfeld unseres Schön­ber­ger Lokschup­pens grup­pie­ren sich unsere Loko­mo­ti­ven 1 (MAK, Kiel 1960), V20 (Deutz 1940) und V11 (DWK Kiel 1935) auf eigenen und AKN Gleisen und bilden mit den Güter­wa­gen ein Klein­bahn Bw Ensem­ble.
Dieser Beitrag wurde unter Eisenbahn, Schönberger Strand abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.