Traditionelle Osterfahrten mit Ostereiersuchen

Am Muse­ums­bahn­hof Schön­ber­ger Strand war Ostern der Bär oder besser gesagt der Oster­hase los!
In sechs vollen Zügen gingen am Sonntag und Montag Fami­lien auf unsere tradi­tio­nelle Oster­ei­er­su­che mit Anreise mit der Muse­ums­bahn. Diese Fahrten bieten wir schon seit etwa 40 Jahren jedes Jahr an und es war kein Zufall, dass schon Fami­lien in zweiter Genera­tion dabei waren. Recht­zei­tig zum ersten Suchen kam die Sonne durch und beglei­tete uns dann den Rest des Wochen­en­des…
Auch die Stras­sen­bahn war passend beschil­dert und gut bevöl­kert…

Dieser Beitrag wurde unter Eisenbahn, Schönberger Strand abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.