Traditionelle Osterfahrten mit Ostereiersuchen

Am Museumsbahnhof Schönberger Strand war Ostern der Bär oder besser gesagt der Osterhase los!
In sechs vollen Zügen gingen am Sonntag und Montag Familien auf unsere traditionelle Ostereiersuche mit Anreise mit der Museumsbahn. Diese Fahrten bieten wir schon seit etwa 40 Jahren jedes Jahr an und es war kein Zufall, dass schon Familien in zweiter Generation dabei waren. Rechtzeitig zum ersten Suchen kam die Sonne durch und begleitete uns dann den Rest des Wochenendes…
Auch die Strassenbahn war passend beschildert und gut bevölkert…

Dieser Beitrag wurde unter Eisenbahn, Schönberger Strand abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.