The Not So Great Escape…

Im Rahmen eines Wettbewerbes bei dem in 48 Stunden ein Kurzspielfilm von der Aufgabenstellung bis zur Abgabe zu produzieren war gab es bei Museumsbahnen am Schönberger Strand am 26./27.April umfangreiche Dreharbeiten zu einer kleinen Kriminalkomödie.
Ein Kommissar „jagte“ zwei entlaufene Sträflinge und es gab allerlei Überraschungen.
Der Film mit dem Titel „The Not-So-Great-Escape“ schaffte es auf das Siegertreppchen und wurde von der Jury mit dem dritten Platz von 28 Einsendungen belohnt.

 

Er kann hier angeschaut werden: https://vimeo.com/timbutenschoen/tnsge

Dieser Beitrag wurde unter Eisenbahn, Kultur, Schönberger Strand, Straßenbahn abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.