The Not So Great Escape…

Im Rahmen eines Wett­be­wer­bes bei dem in 48 Stunden ein Kurz­spiel­film von der Aufga­ben­stel­lung bis zur Abgabe zu produ­zie­ren war gab es bei Muse­ums­bah­nen am Schön­ber­ger Strand am 26./27.April umfang­rei­che Dreh­ar­bei­ten zu einer kleinen Krimi­nal­ko­mö­die.
Ein Kommis­sar „jagte“ zwei entlau­fene Sträf­linge und es gab aller­lei Über­ra­schun­gen.
Der Film mit dem Titel „The Not-So-Great-Escape“ schaffte es auf das Sieger­trepp­chen und wurde von der Jury mit dem dritten Platz von 28 Einsen­dun­gen belohnt.

 

Er kann hier ange­schaut werden: https://vimeo.com/timbutenschoen/tnsge

Dieser Beitrag wurde unter Eisenbahn, Kultur, Schönberger Strand, Straßenbahn abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.