Straßenbahnjugendtage

Connors Bild von der Straßenbahn

Connors Bild von der Stra­ßen­bahn

Bei den Jugend­ta­gen am Schön­ber­ger Strand lag der Schwer­punkt diesmal auf den Wundern der Elek­tro­tech­nik. Die Ferien in Hamburg und Schles­wig-Holstein liegen im Früh­jahr etwas ungüns­tig zuein­an­der. Trotz­dem ist der harte Kern der Teil­neh­mer vor Ort, sich sowohl mit Eisen­bah­nen als auch mit den Stra­ßen­bah­nen zu beschäf­ti­gen. Unser Mitglied Connor hat seine Eindrü­cke in einem Kunst­werk fest­ge­hal­ten, das es verdient, hier vorge­stellt zu werden. Connor ist 80 Jahre jünger als unser Ehren­vor­sit­zen­der und damit mal gerade 10 Jahre alt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schönberger Strand, Straßenbahn abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.