Letzter Aktionstag im Jahr 2016

Im Lehrstellwerk

Zugbe­trieb in der Abzweig­stelle B‑Heim des Lehr­stell­werks

Am 30. Dezem­ber hatten wir unseren letzten Akti­ons­tag des Jahres 2016 durch­ge­führt. Bei relativ frischer, aber trocke­ner Wetter­lage sind wieder zahl­rei­che Besu­cher zu uns in den Lokschup­pen nach Aumühle gekom­men und haben sich u.a. unsere Sonderau­stel­lung “150 Jahre Hambur­ger Stra­ßen­bah­nen” ange­schaut. Ansons­ten gab es wieder das bewährte Rahmen­pro­gramm mit Führun­gen, Drai­si­nen­fahr­ten, Film­vor­füh­run­gen, Fahrten auf der Feld­bahn sowie Betrieb im Lehr­stell­werk.

Der nächste Akti­ons­tag findet am 19. März 2017 statt.

Dieser Beitrag wurde unter Aumühle abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.