It’s Party Time!

Party unter dem Bahnsteigdach

Party unter dem Bahn­steig­dach

Feiern in Museen wird zuneh­mend popu­lä­rer!

Ende August feierte eine Kieler Klinik mit über 80 Teil­neh­mern ihr Betriebs­fest im Muse­ums­bahn­hof Schön­ber­ger Strand.

Dazu gehörte eine Fahrt mit der Muse­ums­bahn von Kiel mit Bar und Live­mu­sik, einige Spiele auch unter Mitwir­kung von Stra­ßen­bahn und Drai­sine und ein Barbe­cue unter dem Bahn­hofs­dach. Das schlechte Wetter wurde durch Paral­lel­stel­len der Muse­ums­ei­sen­bahn­wa­gen „ausge­sperrt“, so dass es die gute Stim­mung nur wenig trüben konnte!

Der profes­sio­nelle Veran­stal­ter hat uns dann noch ein durch­ge­hend posi­ti­ves Feed­back über­mit­telt!

Dieser Beitrag wurde unter Eisenbahn, Schönberger Strand abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.