Familientag am 3. August

Starker Verkehr auf dem Hof

Starker Verkehr auf dem Hof

Unser Waffelstand mit Gleisanschluss

Unser Waffel­stand mit Gleisanschluss

Im Lehrstellwerk

Im Lehr­stell­werk

Am 3. August begin­gen wir unseren zweiten Fami­li­en­tag dieses Jahr. Hierbei liegt unser Schwer­punkt eher bei den klei­ne­ren Kindern und eben Fami­lien — was nicht heisst dass sich erwach­sene Eisen­bahn­freunde lang­wei­len müssten. Bei wunder­schö­nem Wetter mit sommer­li­chen Tempe­ra­tu­ren fanden zahl­rei­che Gäste den Weg zu uns.

Neben unserer „norma­len“ Fahr­zeug­aus­stel­lung haben wir an Fami­li­en­ta­gen spezi­ell für Kinder eine Modell­bahn an der der Rangier- und Zugbe­trieb aktiv erprobt werden kann sowie Bastel­bö­gen, die wir gegen eine geringe Schutz­ge­bühr zur Verfü­gung stellen. Diese können gleich vor Ort ausge­malt, ausge­schnit­ten und zusam­men­ge­setzt werden. Für die Kleins­ten war die Holzei­sen­bahn und die Sand­kiste ein echter Spaß während die Feld­bahn und die Drai­sine im Dauer­ein­satz fuhren.

Dieser Beitrag wurde unter Aumühle abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.