Großes Kino am Schönberger Strand

Mit der Kamera auf eigenen Schienen durch die Bahnhofshalle

Mit der Kamera auf eigenen Schie­nen durch die Bahn­hofs­halle

Am 21. Juli drehte der Nord­deut­sche Rund­funk ganz­tags am Muse­ums­bahn­hof Schön­ber­ger Strand für einen Fern­seh­film über nord­deut­sche Feri­en­orte.

Ein Schwer­punkt war die Muse­um­stra­ßen­bahn — aber auch bei der Eisen­bahn wurden stim­mungs­volle Motive gesucht. Das Bild zeigt eine Kamera-Schie­nen­fahrt im Bereich der Fahr­kar­ten­aus­gabe. Dabei mimt ein Nach­wuchs­bah­ner in geeig­ne­ter Uniform einen “Stati­ons­vor­ste­her”.

Dieser Beitrag wurde unter Schönberger Strand abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.