Museumsstraßenbahn “rettet” Kindergeburtstag am Schönberger Strand

Kindergeburtstag in Wagen 80

Kinder­ge­burts­tag in Wagen 80

Am 28.6. hatte eine Familie, deren zwei Grund­schul­kin­der in der zurück­lie­gen­den Woche Geburts­tag hatten, eine Feier auf dem Spiel­platz in der Südschleife der Muse­ums­stra­ßen­bahn Schön­ber­ger Strand geplant. Ein Gewit­ter mit Stark­re­gen verei­tel­tete diesen Plan und kurz­fris­tig wurde ein Stra­ßen­bahn­wa­gen und zwar der im Gleis­drei­eck stehende Kiel-Lübe­cker Beiwa­gen 80 ange­mie­tet. Abge­run­det wurde der Tag dann noch mit einer Stra­ßen­bahn­fahrt und etwas spielen auf dem Spiel­platz gegen Abend nach Ende des Regens.

Im Bild links ist auch eins der am Tag vorher beto­nier­ten Funda­mente für den neuen Tram­port zu erken­nen!

Dieser Beitrag wurde unter Schönberger Strand, Straßenbahn abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.