Erster Aktionstag 2013

Mit der Feldbahn im Sachsenwald

Mit der Feld­bahn im Sach­sen­wald

Im Lehrstellwerk

Im Lehr­stell­werk

Vor dem Lokschuppen

Vor dem Lokschup­pen

Bei noch leicht winter­li­chen Tempe­ra­tu­ren von nur knapp ober­halb des Gefrier­punk­tes haben wir heute unseren ersten Akti­ons­tag im Jahr 2013 gehabt. Obwohl noch viel Schnee lag, war es zumin­dest gefühlt wärmer als erwar­tet da der Wind prak­tisch still stand. So ström­ten bei strah­len­dem Sonnen­schein über den Tag verteilt über 800 Besu­cher zu uns.

Dieser Beitrag wurde unter Aumühle, Fahrzeuge, Feldbahn, Lehrstellwerk abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.