Linie 11 zum Geburtstag nach Bergstedt

Geburtstagsgruppe mit Straßenbahn und Fahrern

Geburts­tags­gruppe mit Stra­ßen­bahn und Fahrern

Am 2. Februar fuhr die Linie 11 am Schön­ber­ger Strand mit Geneh­mi­gung des Betriebs­lei­ters für einen Tag nach Berg­stedt. Wer meint , dass da aber nie eine Stra­ßen­bahn hinge­fah­ren ist hat nicht ganz unrecht. Aber der 11. Geburts­tag eines Nach­wuchs­stra­ßen­bah­ners aus Hamburg-Berg­stedt war ein guter Anlass einmal unter Verwen­dung eines Busfilms das normale Gleis zu verlas­sen wie es sonst ja nur bei der Brio­Bahn möglich ist. Zum Abschied wurde noch ein Bild in der Nach­mit­tags­sonne geschos­sen, die wohl einige etwas geblen­det hat!

Dieser Beitrag wurde unter Schönberger Strand, Straßenbahn abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.