Inventur im Signaltechniklager

Regalrückseite im Signaltechniklager

Regal­rück­seite im Signal­tech­nik­la­ger

Unser Signal­tech­nik­la­ger war lange Zeit sehr unüber­sicht­lich, nun haben wir aber stabile Blech­re­gale gespen­det bekom­men mit denen wir eine Chance haben eine Über­sicht in das Chaos zu bekom­men. Die Lager­ver­wal­tung wird zwar weiter­hin nach dem Vorbild eines von vier Brüdern betrie­be­nen Auto­ver­wer­tungs­be­trie­bes gehen der in Deutsch­land durch eine Fern­seh­sen­dung recht bekannt wurde, aber nun haben wir immer­hin die Möglich­keit an einzelne Teile wieder heran zu kommen.

Im Bild ist die Rück­seite des Regals zu sehen, auf der anderen Seite befin­det sich tatsäch­lich ein Gang durch den man gehen kann und sogar ein kleiner Tisch auf dem es möglich ist Teile zu sortie­ren oder zu zerle­gen.

Dieser Beitrag wurde unter Aumühle, Fernmeldetechnik, Signaltechnik, Technik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.