Zeltbau über Gleis 4

Zeltbau an Gleis 4

Zeltbau an Gleis 4

Das Wetter zerrt doch arg an unseren Fahr­zeu­gen und leider passt am Schön­ber­ger Strand auch nicht jedes Fahr­zeug, welches es nötig hätte, in die große Fahr­zeug­halle. Um nun weitere Fahr­zeuge vor Wind, Regen und bald auch Schnee zu schüt­zen entsteht über Gleis 4 nun ein 30 Meter langes Zelt. Dies ist zwar nicht so stabil wie eine rich­tige Halle, dafür aber auch bedeu­tend güns­ti­ger. Laut Herstel­ler soll so ein Zelt für etwa 10 Jahre gut sein und sogar sturm­fest sein. Wir sind gespannt auf den Winter.

Dieser Beitrag wurde unter Eisenbahn, Schönberger Strand abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.