Straßenbahnfahrschule im Oktober

Fahrschule

Fahr­schule

Erste Versuche an der Kurbel
Erste Versu­che an der Kurbel (bei abge­schal­te­tem Fahrstrom)
Weichenwärter in der Ausbildung
Weichen­wär­ter in der Ausbildung

Die Stra­ßen­bahn­schule am Schön­ber­ger Strand erfreut sich inter­es­sier­tem Zuspruch von Stra­ßen­bahn­nach­wuchs und solchen, die es werden wollen. So wurden am 13.10. in zwei Gruppen Anfän­ger, Fort­ge­schrit­tene und Zufalls­fahr­gäste fast jeden Alters betreut. Von einer teil­ne­men­den Familie erhie­len wir mit einer begeis­ter­ten Mail auch einige Bilder!

Die nächste Stra­ßen­bahn­schule (und letzte in diesem Jahr) findet am Samstag dem 10. Novem­ber statt. Forset­zung dann im Früh­jahr 2013!

Dieser Beitrag wurde unter Schönberger Strand, Straßenbahn abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.