Straßenbahn-Fahrschule für alle

Straßenbahnfahrschule

Junger Fahr­schü­ler mit Fahr­leh­rer (in Zivil)

Am Samstag, den 14.4., hatten Besu­cher in Schön­ber­ger Strand die Gele­gen­heit, sich selbst an die Kurbel zu setzen: unter fach­kun­di­ger Anlei­tung lernten sie die wich­tigs­ten tech­ni­schen Einrich­tun­gen eines Stra­ßen­bahn­fahr­zeugs kennen, wurden in grund­le­gen­den Sicher­heits­fra­gen unter­wie­sen, und konnten dann unter Aufsicht unserer erfah­re­nen Stra­ßen­bahn­fah­rer selbst erste Fahr­ver­su­che auf unserer Anlage unternehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Schönberger Strand, Straßenbahn abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.