Dachbau in Aumühle

Fotomontage mit Dach über Gleis 10 bis 12

Foto­mon­tage mit Dach über Gleis 10 bis 12

Schon seit länge­rem wollen wir ein Dach über drei Gleise und einer Frei­flä­che am Lokschup­pen in Aumühle errich­ten. Über dieses Projekt gibt es hier auch eine eigene Seite. Da dies unsere finan­zi­el­len Möglich­kei­ten über­steigt hoffen wir auf Förder­gel­der, hierfür stellen wir unser Projekt am 21. März ab 19:00 Uhr bei der Vorstands­sit­zung der LAG Aktiv­Re­gion Sach­sen­wald-Elbe  im Bürger­saal am Amts­platz 1 in Büchen vor. Unsere Präsen­ta­tion kann man sich hier auch herun­ter­la­den.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aumühle abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.