Aktionstag am 30. Oktober

Draisine und Schienenkuli der Feldbahn

Drai­sine und Schie­nen­kuli der Feld­bahn

Unser zweiter  herbst­li­cher Akti­ons­tag, und damit für dieses Jahr auch der Letzte, fand am 30. Oktober statt. Trotz des bereits doch deut­lich frischen Wetters fanden sich wieder mehrere hundert Besu­cher bei uns auf dem Gelände ein um die Fahr­zeuge zu betrach­ten oder zu betre­ten, mit Feld­bahn und Hand­he­bel­d­rai­sine zu fahren, im Lehr­stell­werk mal selber Züge fahren zu lassen, an der Modell­bahn zu spielen, im Anti­qua­riat nach Rari­tä­ten zu stöbern oder einfach nur im Buffet­wa­gen es sich gut gehen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Aumühle abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.