Aktionstag im Mai

Besucher im Lehrstellwerk am Aktionstag am 22. Mai 2011

Im Lehr­stell­werk werden von Besu­chern fleißig Weichen und Signale gestellt

Unser zweiter Akti­ons­tag dieses Jahr war leider nicht so gut besucht, zeit­gleich lief in Hamburg der Hanse-Mara­thon. Man kann es aber auch positiv sehen: wir konnten uns um unsere Besu­cher deut­lich inten­si­ver kümmern. Gerade im Lehr­stell­werk entwi­ckeln sich unter solchen Bedin­gun­gen sehr inter­es­sante und inten­sive Gesprä­che.

Wir freuen uns natür­lich auf den nächs­ten Akti­ons­tag. Dieser ist aller­dings erst im Herbst am 3. Oktober.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lehrstellwerk abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.