VVM auf der Wirtschaftsmesse in Schwarzenbek

Am 16. und 17. Oktober hat sich unser Eisen­bahn­ver­ein auf der Messe der Wirt­schaft­li­chen Verei­ni­gung Schwar­zen­bek präsen­tiert. So waren wir dort nicht nur mit einem Infor­ma­ti­ons­stand vertre­ten, wir haben auch zur Freude der Kinder diese mit der Feld­bahn gefah­ren. Leider war durch einen Planungs­feh­ler unsere Strecke nur halb so lang gewor­den wie geplant da ein Stand mit Schwenk­grill auf der einen Hälfte unserer Strecke aufge­baut wurde. Über die Arbei­ten hierzu gibt es ein Youtube-Video.

Dirk mit der Feldbahnlok DL6/V23 vor dem VVM Info-Stand

Loko­mo­tive Diema DL6 mit Lokfüh­rer vor unserem Infor­ma­ti­ons­stand

Dieser Beitrag wurde unter Feldbahn abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.