Zwei historische Güterwagen im Bahnhof Schönberg ausgestellt

Zwei historische Güterwagen auf Gleis 4 in Schönberg

Die Gleise 3 und 4 im Bahnhof Schön­berg wurden vor einiger Zeit vom VVM für die Muse­ums­ei­sen­bahn Schön­ber­ger Strand über­nom­men. Jetzt wurden zwei Güter­wa­gen auf Gleis 4 abge­stellt um im Bahnhof wieder etwas mehr Klein­bahn­at­mo­sphäre zu erzeu­gen.
Die Wagen können von den Bahn­stei­gen gut betrach­tet und foto­gra­fiert werden. Ein direk­ter Zugang zu den Wagen ist in Beglei­tung vom Muse­ums­bahn­per­so­nal möglich. Spre­chen Sie die Zugbe­glei­ter von in Schön­berg wenden­den Muse­ums­zü­gen (ab Schön­ber­ger Strand Sa. 14h und So. 11:30 und 16h) darauf an!

Dieser Beitrag wurde unter Eisenbahn, Schönberger Strand abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.