Zwei historische Güterwagen im Bahnhof Schönberg ausgestellt

Zwei historische Güterwagen auf Gleis 4 in Schönberg

Die Gleise 3 und 4 im Bahnhof Schönberg wurden vor einiger Zeit vom VVM für die Museumseisenbahn Schönberger Strand übernommen. Jetzt wurden zwei Güterwagen auf Gleis 4 abgestellt um im Bahnhof wieder etwas mehr Kleinbahnatmosphäre zu erzeugen.
Die Wagen können von den Bahnsteigen gut betrachtet und fotografiert werden. Ein direkter Zugang zu den Wagen ist in Begleitung vom Museumsbahnpersonal möglich. Sprechen Sie die Zugbegleiter von in Schönberg wendenden Museumszügen (ab Schönberger Strand Sa. 14h und So. 11:30 und 16h) darauf an!

Dieser Beitrag wurde unter Eisenbahn, Schönberger Strand abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.