Gleisbauarbeiten auf der Feldbahn

Nach einer Liege­zeit von über 20 Jahren ist inzwi­schen so die eine oder andere Holz­schwelle nicht mehr so ganz in Ordnung, so müssen wir einzelne Stre­cken­ab­schnitte auf der Feld­bahn hin- und wieder erneu­ern. Im Moment ist unser Gleis 3, das Abstell­gleis neben dem Lokschup­pen, dran. Heute hat unsere Jugend­gruppe einen Teil der Gleise sowie des Erdreichs hoch­ge­nom­men. Knapp 10 Stunden Arbeit, verdich­tet in eine Minute.

Gleis­bau auf der Feld­bahn

Unsere Kamera hat jede Minute ein Bild gemacht. Hier sind nun jeweils acht Bilder, also acht Minuten, kompri­miert in eine Sekunde.

Dieser Beitrag wurde unter Aumühle, Feldbahn, Gleisbau abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.