Fahrt nach Kappeln

Museumszug in Kappeln, ergänzt um ein DB-Wagen

Muse­ums­zug in Kappeln, ergänzt um ein DB-Wagen

Die tradi­tio­nelle Himmel­fahrts­fahrt des VVM führte dieses Jahr wieder nach Kappeln und zum dorti­gen Herings­fest. Ein Riesen­rad neben dem Bahnhof ermög­lichte ein Bild aus der Vogel­per­spek­tive. Unser Muse­ums­zug ist zur Rück­fahrt bereit­ge­stellt. Vier VVM-Wagen sind ergänzt durch einen DB-Wagen und einen ehema­li­ger 1.Klasse Inter­re­gio­wa­gen, der durch seine Sitz­land­schaf­ten eine gute Ergän­zung darstellte. Als Zuglok diente die AKN-Lok V2.017, die uns pünkt­lich zum Schön­ber­ger Strand zurück­ge­bracht hat!

Dieser Beitrag wurde unter Eisenbahn, Schönberger Strand abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.