Alter Wagen mit neuen Schild

Fahrschulwagen

Fahr­schul­wa­gen

Bei Fahr­schul­fahr­ten schil­dern wir unsere Stra­ßen­bahn­wa­gen möglichst mit “Fahr­schule” aus um Mißver­ständ­nisse zu vermei­den.

Bei den neueren Hambur­ger Wagen ab V3 gibt es noch Orgi­nal­schil­der und eine Halte­rung für zusätz­li­che Schil­der. Bei den älteren Fahr­schul­wa­gen — insbe­son­dere der Hambur­ger V2 und der Hanno­ve­ra­ner 202 fehlt eine entspre­chende Halte­rung. Kaum hatte der Frost etwas nach­ge­las­sen wurde bei der ersten Stra­ßen­bahn­fahr­schule des Jahres am 5. Februar ein Magnet­schild erprobt wie es bei KFZ-Fahr­schu­len üblich ist. Die Stra­ßen­bahn­fahr­schü­ler waren begeis­tert!

Dieser Beitrag wurde unter Schönberger Strand, Straßenbahn abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.