Wohin mit dem Fundamentaushub?

Hier sollen mal Gleise für die Feldbahn liegen, aber erstmal muss das Regenrohr ordentlich verlegt werden

Hier sollen mal Gleise für die Feld­bahn liegen, aber erstmal muss das Regen­rohr ordent­lich verlegt werden

Dort wo der Beton für die Funda­mente unseres neuen Daches hin soll, muss erst einmal die Erde weg. Aber wohin damit? Unsere Lösung: das Gelände auf der Wald­seite des Schup­pens ist so uneben dass die Feld­bahn­gleise, die dort lagen, nur vorsich­tig befah­ren werden konnten. Mit dem Aushub sind wir nun nicht nur in der Lage die Gleise gerade zu verle­gen, wir können sogar ein zweites Gleis daneben legen. Auf dem Bild sind wir gerade dabei das Regen­rohr des Schup­pens in Betrieb zu nehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Aumühle, Feldbahn, Gebäude, Gleisbau abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.