Umrangieren der Lore 1897

Fahrschulwagen 3999 und Beiwagen 4683 beim zurücksetzen

Fahr­schul­wa­gen 3999 und Beiwa­gen 4683 beim zurück­set­zen

 

Ankuppeln von Lore 1897 an Beiwagen 4638

Ankup­peln von Lore 1897 an Beiwa­gen 4638

 

Lore 1897 zurückdrücken

Lore 1897 zurück­drü­cken

Am 30.12.2012 wurde die Lore 1897 von ihrer Posi­tion auf dem Abstell­gleis in der Nord­schleife hinter die Fahr­zeug­halle verscho­ben.

Da beide Abstell­po­si­tio­nen ohne Fahr­draht sind wurde der vom Fahr­schul­wa­gen 3999 gescho­bene lange V6-Beiwa­gen 4683 genutzt, den fahr­draht­lo­sen Abschnitt zu über­brü­cken.

Anschlie­ßend drehte der um die Lore verlän­gerte V6-Zug noch eine Runde bevor er durch die Halle zurück­ge­drückt wurde.

Dieser Beitrag wurde unter Schönberger Strand, Straßenbahn abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.