Tag der Straßenbahn 2014

Reger Verkehr vor der Halle

Reger Verkehr vor der Halle

Am 7. Septem­ber 2014 fand am Schön­ber­ger Strand wieder der tradi­tio­nelle Tag der Stra­ßen­bahn statt. Fast alle fahr­fä­hi­gen Stra­ßen­bahn­fahr­zeuge fuhren mehr­fach eine “Parade” über die Strecke. In einigen Fahr­zeu­gen konnte auch mitge­fah­ren werden was ausgie­big genutzt wurde.  Auf dem Bild bedient gerade unser Hambur­ger V3-Trieb­wa­gen mit dem V2B-Beiwa­gen den “Lini­en­ver­ker” auf der Linie 9 während schon viele weitere Wagen bereit­ge­stellt sind. Von links sind das der Berli­ner TM36-Trieb­wa­gen, der Sommer­wa­gen 93, der Hanno­ve­ra­ner Stahl­trieb­wa­gen, und der Arbeits­trieb­wa­gen und der Düwag-Groß­raum­trieb­wa­gen aus Kiel.

Dieser Beitrag wurde unter Schönberger Strand, Straßenbahn abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.