Bergung des Pultes eines Gleisbildstellwerks

SpDrL30-Pult

Das Stellpult kurz nach der Bergung

Das Stellpult kurz nach der Bergung

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu SpDrL30-Pult

  1. Oli sagt:

    Hallo…
    Also, wenn ich es richtige erkenne, dann sagt dieses der alte Stelltisch von Rheydt-Odenkirchen…

  2. MrZylinder sagt:

    Hallo. Ich sehe ihr habt ein Blinklichtmast mit Zusatzschild. Hätte Interesse am Zusatzschild.
    wischnewskip@t-online.de Meldet euch bitte :-)
    Beste Grüße

    • Andreas Sons sagt:

      Das Bild entstand bei der Bergung des Pultes, nicht bei uns im Museum. Die anderen Sachen die dort zu erkennen sind gehören alle nicht uns und waren bereits anderweitig in private Hände abgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.