Bergung des Pultes eines Gleisbildstellwerks

SpDrL30-Pult

Das Stellpult kurz nach der Bergung

Das Stell­pult kurz nach der Bergung

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu SpDrL30-Pult

  1. Oli sagt:

    Hallo…
    Also, wenn ich es rich­tige erkenne, dann sagt dieses der alte Stell­tisch von Rheydt-Odenkirchen…

  2. MrZylinder sagt:

    Hallo. Ich sehe ihr habt ein Blink­licht­mast mit Zusatz­schild. Hätte Inter­esse am Zusatzschild.
    wischnewskip@t‑online.de Meldet euch bitte :-)
    Beste Grüße

    • Andreas Sons sagt:

      Das Bild entstand bei der Bergung des Pultes, nicht bei uns im Museum. Die anderen Sachen die dort zu erken­nen sind gehören alle nicht uns und waren bereits ander­wei­tig in private Hände abgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.