Startseite   Verein VVM   Schönberger Strand   Wohldorf   Termine   Impressum & Kontakt   Datenschutz 

Impressionen 2009

Bild nicht anzeigbar Einmal nicht aufgepasst - und schon war eine Beule im schönen neuen Dach, die nun, bevor es winterlich wird, am 8. November durch Austausch zweier Bleche beseitigt wird. Foto: © A. Lehmann.

Bild nicht anzeigbar Auch für nur eine kleine Gruppe gibt es am 18. 10. eine herbstliche Feldbahnfahrt. Foto: © A. Lehmann.

Bild nicht anzeigbar Am 23. August ist viel los auf der Feldbahn, hier hinter dem Lokschuppen. Foto: © A. Lehmann.

Bild nicht anzeigbar Ein Blick auf die gerade fertig gestellte neue Zuwegung zum Museum. Foto: © A. Lehmann.

Bild nicht anzeigbar Der Blick auf die Feldbahn-Gleisanlage ist meist von Fahrzeugen verstellt. Foto: © A. Lehmann.

Bild nicht anzeigbar Blick auf die geöffnete Feldbahn-Drehscheibe. Reinigen und Fetten ist angesagt. Foto: © A. Lehmann.

Bild nicht anzeigbar Fast alles, was Feldbahn-Räder hat, ist heute in Bewegung. Foto: © A. Lehmann.

Bild nicht anzeigbar Am Abend des 9. August laufen Vorbereitungen für eine Veranstaltung. Dirk, Dirk und Andreas besprechen, was noch zu tun ist. Foto: © A. Lehmann.

Bild nicht anzeigbar Bilder vom Rangieren sind für Besucher kaum möglich, da dann das Gelände aus Sicherheitsgründen verschlossen sein muss. Foto: © A. Lehmann.

Bild nicht anzeigbar Mal ein ungewohnter Blickwinkel. Foto: © A. Lehmann.