Straßenbahnjugendtage

Connors Bild von der Straßenbahn

Connors Bild von der Straßenbahn

Bei den Jugendtagen am Schönberger Strand lag der Schwerpunkt diesmal auf den Wundern der Elektrotechnik. Die Ferien in Hamburg und Schleswig-Holstein liegen im Frühjahr etwas ungünstig zueinander. Trotzdem ist der harte Kern der Teilnehmer vor Ort, sich sowohl mit Eisenbahnen als auch mit den Straßenbahnen zu beschäftigen. Unser Mitglied Connor hat seine Eindrücke in einem Kunstwerk festgehalten, das es verdient, hier vorgestellt zu werden. Connor ist 80 Jahre jünger als unser Ehrenvorsitzender und damit mal gerade 10 Jahre alt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schönberger Strand, Straßenbahn abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.