Letzter Aktionstag im Jahr 2016

Im Lehrstellwerk

Zugbetrieb in der Abzweigstelle B-Heim des Lehrstellwerks

Am 30. Dezember hatten wir unseren letzten Aktionstag des Jahres 2016 durchgeführt. Bei relativ frischer, aber trockener Wetterlage sind wieder zahlreiche Besucher zu uns in den Lokschuppen nach Aumühle gekommen und haben sich u.a. unsere Sonderaustellung „150 Jahre Hamburger Straßenbahnen“ angeschaut. Ansonsten gab es wieder das bewährte Rahmenprogramm mit Führungen, Draisinenfahrten, Filmvorführungen, Fahrten auf der Feldbahn sowie Betrieb im Lehrstellwerk.

Der nächste Aktionstag findet am 19. März 2017 statt.

Dieser Beitrag wurde unter Aumühle abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.