Es lübeckt und es hamburgt unter dem Tramport

Lübeck 249 und Hamburg 3644

Lübeck 249 und Hamburg 3644

Die Triebwagen 249 aus Lübeck und 3644 aus Hamburg fallen Besuchern, die vom Parkplatz kommen als erstes auf. Umso wichtiger ist ihr Aussehen – und an diesem wird intensiv gearbeitet. Der Lübecker 249  hat sich dabei mit gelben Dach schon mehr seiner ersten Lübecker Farbgestaltung angenähert. Beim Hamburger 3644 dagegen haben die Arbeiten gerade erst am Dach begonnen.

Dieser Beitrag wurde unter Schönberger Strand, Straßenbahn abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Es lübeckt und es hamburgt unter dem Tramport

  1. Tom sagt:

    Wird 3644 dann auch genauso wieder ausehen nur in frischen gewändern?
    Also nummern Bezeichnungen usw.

  2. Detlef Schulze-Hagenest sagt:

    3644 wird in den nächsten Monaten erst einmal äusserlich restauriert. Die Nummern und Bezeichnungen wird er dann sicherlich behalten oder erneuert bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.