It’s Party Time!

Party unter dem Bahnsteigdach

Party unter dem Bahnsteigdach

Feiern in Museen wird zunehmend populärer!

Ende August feierte eine Kieler Klinik mit über 80 Teilnehmern ihr Betriebsfest im Museumsbahnhof Schönberger Strand.

Dazu gehörte eine Fahrt mit der Museumsbahn von Kiel mit Bar und Livemusik, einige Spiele auch unter Mitwirkung von Straßenbahn und Draisine und ein Barbecue unter dem Bahnhofsdach. Das schlechte Wetter wurde durch Parallelstellen der Museumseisenbahnwagen „ausgesperrt“, so dass es die gute Stimmung nur wenig trüben konnte!

Der professionelle Veranstalter hat uns dann noch ein durchgehend positives Feedback übermittelt!

Dieser Beitrag wurde unter Eisenbahn, Schönberger Strand abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *